Sie sind nicht verbunden. Der Newsletter enthält möglicherweise Benutzerinformationen, sodass diese möglicherweise nicht korrekt angezeigt werden.

Frohes Neues Jahr 2017

Frohes Neues Jahr 2017
 

logo

weiberXXang

Newsletter

Liebe Freundinnen und Freunde des Weiberxxanges,

wir hoffen, ihr hattet alle einen guten Rutsch in das neue Jahr - und bleibt uns auch im Jahr 2017 treu!

Allerdings werden wir in diesem Jahr sehr selten auf der Bühne zu sehen und zu hören sein ... leider, leider ... schade, schade ...

Wir werden bis nach den Sommerferien sehr reduziert proben und auftreten, da Eine von uns ihr wohlverdientes Sabbat-Jahr feiert und überwiegend in der Weltgeschichte unterwegs ist, die Zweite mit Hausrenovierung und Existenzgründung beschäftigt ist, die Dritte lernen und Facharbeiten anfertigen und die Vierte alle anderen mit Rat, Tat und menschlicher Zuwendung unterstützen muss.

Wir hoffen trotzdem, dass wir ab und zu mal zum Singen kommen, und wir werden euch auf jeden Fall sofort informieren, wenn wir neue Lieder und Auftrittstermine haben!
Versprochen!!!

Jetzt aber zunächst vielen Dank für euer bisheriges Interesse und eure Unterstützung!
Wir wünschen euch ein supertolles, gesundes und erfolgreiches Jahr 2017.
Herzlichste Grüße,

eure vier Weiber
--
www.weiberxxang.de
--

Email built with AcyMailing